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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Mode

    She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

    So wird man als Normaler Vertikaler

    pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

    [7841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

    Mode

    DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

    She's the boss

    Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

    [9233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

    Handel

    Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

    Eigener Einzelhandel wird forciert

    up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

    [4318 Zeichen] € 5,75