Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Fashion

    DIE SCHAUEN DER MAILÄNDER MÄNNERMODE HERBST / WINTER 2001

    Elegant, schrill, destroyed.

    100 Schauen und Still-Lifes in fünf Tagen. Gottseidank baut sich endlich ein Wandel auf. Der war überfällig. Die Männermode hatte die Angst, den Purismus und das große Grauen der neunziger Jahre über den Milleniumswechsel hinaus transportiert. Dafür gab es eine bittere Quittung, nämlich Verweigerung der Konsumenten. Im Januar 2001 ist endlich der Knoten geplatzt. Jetzt wirds reich, englisch, flauschig, pelzig, ledrig. Und farbig.

    [10173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 082

    Business Handel

    Eine Nische knapp oberhalb der Mitte

    HAKA-Filialist Eckerle eröffnet in Frankfurt/Main - Face-Lifting in München und Wiesbaden

    Eckerle ist anders - und dieses aus Prinzip. Selbst Wettbewerber finden dafür Anerkennung. "Man kann das finden, wie man will, eine klare Linie haben sie. Und sie fahren allem Anschein nach ganz gut damit", verlautet aus dem Kreis der Konkurrenz, die sich

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Fashion

    MAILAND

    Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

    [12255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 026

    Handel

    Triller: Neues Ambiente ermöglicht klare Warenpräsentation

    Ladendesign mit italienischem Flair

    be Hagen - "In dieser schwierigen Zeit einen Totalumbau durchzuziehen, macht das Geschäft für die Kunden interessant und kurbelt den Umsatz an. Und wenn die Konjunktur wieder anspringt, sind wir schon gerüstet". Mit dieser Philosophie entschlossen sich

    [3081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 022

    Handel

    Donna: Verkaufsfläche wurde verdoppelt

    Blitzumbau fertig

    Nach nur zweieinhalb Wochen Umbauzeit zeigt sich "Donna Womans Wear" in der Altstadt von Hannover in einem neuen Ambiente. In Zusammenarbeit mit dem jungen Architekten Markus Hoffmann entwickelte Inhaberin Mirela Stanoiu für die Verkaufsräume des 1989 geg

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 028

    Handel

    Reif: Seit 50 Jahren erste Mode-Adresse in Karlsruhe

    Viel Prominenz unter den Kunden

    cs Karlsruhe - Reif in Karlsruhe ist seit 50 Jahren ein Synonym für exquisite Mode aus noblen Stoffen, für individuellen Luxus in gekonnter Klassik mit Raffinement und viel Service. Sepp Reif begann 1946 mit einem Maßatelier. Schon in den fünfziger Jahr

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

    London swingt wieder

    ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

    [14233 Zeichen] € 5,75