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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

Business Handel

Millionen für München

55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

[9575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

Fashion

PARIS: SHOW-BUSINESS

Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

Mode

DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Dekoration - weniger ist mehr

Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

[4801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Mode

She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

So wird man als Normaler Vertikaler

pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

[7841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 040

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

Ran an die Frauen!

Bangemachen gilt nicht mehr. Zum nächsten Sommer kommt kein Einkäufer um die Beschäftigung mit transparenten Blusen, durchsichtigen Spitzentops und äußerst luftigen Maschen herum. Denn: Feminine Aspekte drängen mit aller Macht in die Mode. Sie mischen das

[4605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

Mode

DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

Die Kollektionen von A-Z

Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

Mode

DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

She's the boss

Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

[9233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 060

Damenmode / Modern Woman

Die Trends für Frühjahr/Sommer 1994: So feminin wie lange nicht mehr

Lässig und leicht im Lagenlook

Die Zeiten werden aggressiver, und die Mode gibt nach. Während draußen der Rotstift tobt und die Läger wachsen, haben sich drinnen die Kollektionsmacher um das akrobatische Kunststück bemüht, mit sparsameren Mitteln anregendere und zugleich verständlicher

[6512 Zeichen] € 5,75

 
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