Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

    [14652 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 042

    Mode

    Stilistenschauen in Mailand und Paris: Die Masche als schicker und zeitgemäßer Bestandteil der Mode

    Allround von morgens bis abends

    md - Wenn in den Stilisten-Kollektionen '95/96 so manches sehr "retro-damenhaft" war - die Masche war es nicht. Ganz im Gegenteil. Sie hat viel zu zeitgemäßem Chic beigetragen. Mit dezent sportivem Touch und in femininem Styling, einer körpernaheren bis f

    [1733 Zeichen] € 5,75