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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 060

    Damenmode / Modern Woman

    Die Trends für Frühjahr/Sommer 1994: So feminin wie lange nicht mehr

    Lässig und leicht im Lagenlook

    Die Zeiten werden aggressiver, und die Mode gibt nach. Während draußen der Rotstift tobt und die Läger wachsen, haben sich drinnen die Kollektionsmacher um das akrobatische Kunststück bemüht, mit sparsameren Mitteln anregendere und zugleich verständlicher

    [6512 Zeichen] € 5,75