Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Hauptsache Accessoires

    Neues aus der Schmuck-Kiste: Fell und Federn statt Gold und Edelsteinen. Ein Hauch Art déco. Viel Hut - er ist der neue Liebling der internationalen Designer.

    Es braucht Mut und kostet Überwindung. Mit Hut auf die Straße zu gehen. Man kommt sich irgendwie blöd vor, als ob man ein blinkendes Warnschild auf dem Kopf trägt: "Stopp! Schaut her! Seht mich alle an!" Ein Hut als modisches Statement? Too much. So wie

    [7401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 063

    Fashion

    Aufsteiger

    Clogs

    Den Klassikern wird neues Leben eingehaucht. Mit Plateaus und Nieten sind Clogs jetzt modern statt ländlich.

    Vertreiben Sie alle Gedanken an Krankenschwestern, Käse aus Holland, alternde Hippies und Crocs. Und seien Sie stark, denn die Trendschuhe zum kommenden Sommer sind Clogs. Die klobigen Pantoffeln mit dicker Holzsohle, die man aus der Hippiezeit der 70er

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 070

    Fashion

    Neue Bandbreite

    Die internationalen Designer propagieren eine neue Weiblichkeit. Das rückt Accessoires stärker in den Fokus: Die Taille wird wieder betont. Die Absätze werden höher. Perlen und Gold stehen für Opulenz - denn feminin heißt auch wieder dekorativ.

    Spätestens als die Akris-Show in Paris zu Ende ging, stand fest: Der nächste Sommer steht im Zeichen der Weiblichkeit. Neben Chanel und Giambattista Valli zeigte sogar die sonst eher nüchterne Kollektion weiche, fließende, ja fast romantische Teile, und

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 070

    Fashion

    TALK

    So Rot wie Blut Ob bei Schneewittchen das Geld auch knapp wurde? Forscher sehen einen Zusammenhang zwischen Konjunktur und Lippenstiftabsatz. Der Lippenstift-Index: Je schlechter die Zeiten, je mehr Lippenstifte werden verkauft. Das war in den Nachkrieg

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 112

    Fashion

    Catwalk Accessoires

    Die Waffen der Frau

    Neo-Klassik neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Romantik und Ironie. Die DOB-Themen für den Winter stehen. Jetzt kommen die Accessoires dazu. Manchmal sind sie scharf.

    Colliers, die über die Schulter reichen, Bracelets so groß wie Ballons, Kopftücher, barocke Broschen. Die internationalen Designer haben sich endlich mal wieder ausgetobt. Zumindest ist das, was diese Saison in London, New York, Mailand und Paris auf dem

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

    Fashion

    Seiten der Zukunft

    Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

    Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

    [8657 Zeichen] € 5,75