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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Paris und Mailand: Die Design-Schauen

    Paris: Röhre, Rock und Realismus

    Mailand setzt sich mit Luxus ab. Paris zeigt sich vielschichtig. Die Grundbotschaften aber stimmen überein: 60er und 80er Jahre, Minirock und Röhre. Ein neuer Formalismus zieht heran. Sportswear bleibt Basis.

    [13245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 053

    Fashion Szene

    Paris

    Paris

    Nichts als Schwarz. Nach einigen Saisons der Regenbogenfarben sind die Kollektionen für Winter 2001/02 wieder schwarz, ultraschwarz. Das ist für Le Printemps Grund genug für eine große Ausstellung mit dem Titel "Ultranoir". Modelle von jungen Designern wi

    [1802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

    Mode

    Hochzeit: Auf dem Land geht die Post ab

    Hochzeit im Himmel

    Wer sich heute kirchlich verbandelt, mit Schleier, Schleppe und Schuhen aus Satin, schaut nicht so genau auf die Mark. Wenn schon sich trauen, dann soll ein rauschendes Fest daraus werden. Unternehmen und Dienstleister rund um das junge Glück haben sich a

    [14454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 046

    Handel

    Frankreich: Was Versender, Waren- und Kaufhäuser im nächsten Sommer bieten

    Der Preis spielt die Schlüsselrolle

    go Paris - Die Eigenmarken-Kollektionen der französischen Warenhäuser und Großanbieter für Sommer '94 zeigen sichere Themen und modische Highlights: Indien, Bali und wäschige Romantik. Eintritt in eine Szenerie, die sicherlich die Hand eines Bühnenbildn

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75