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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 032

    Business

    "Sander funktioniert auch ohne Jil"

    Mit neuen Lizenzen und mehr Sportswear will der Luxusmode-Anbieter die Gewinnschwelle überschreiten

    Wir haben es geschafft. Wir haben überlebt." Gian Giacomo Ferraris sieht aus, als würde er es am liebsten laut rufen, hinausposaunen. Der CEO hat Jil Sander durch stürmische Zeiten geleitet, jetzt will er das Unternehmen zu neuen Ufern führen. Mit neuen

    [6429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Brautmode von Lagerfeld. Karl Lagerfeld ist eine langfristige Kooperation mit dem spanischen Brautmode-Anbieter Rosa Clará in Barcelona eingegangen. Dies bestätigte das in Paris ansässige gleichnamige Unternehmen des Designers. Karl Lagerfeld, der u.a. f

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 172

    Business Industrie

    450 Flächen und täglich mehr

    Betty Barclay forciert die Systematisierung mit sechs Saisons

    Das Geschäft mit den Systemflächen expandiert in ähnlicher Geschwindigkeit wie die Zahl der Mobiltelefone und Internetanschlüsse. Die Experten sagen, die beiden neuen Medien hätten sich 10 bis 15 mal so schnell verbreitet wie Telefone und Fernseher. Mit

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 085

    Industrie

    Haute Couture: Prêt-à-Porter-Kollektionen tragen das Modegeschäft

    Das Geld bringen die Lizenzen

    lc Frankfurt - Auch die französischen und italienischen Haute-Couture- Häuser spürten die textile Konjunkturflaute. Jeder zweite der erfaßten Couturiers mußte im Vorjahr im Modebereich ein Umsatzminus - bis zu 10 % - hinnehmen. Davon war in erster Linie

    [2373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75