Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Der Preis des Ruhms

    Über den Celebrity-Effekt in der Mode. Keine andere Branche aktiviert so stark den Voyeurismus-Effekt.

    Nach der Oscar-Verleihung vor rund 14 Tagen zitierte die Süddeutsche Zeitung süffisant den amerikanischen Fernsehsender ABC, der seine Zuschauer einmal befragt hat, warum sie jedes Jahr die Oscar-Verleihung anschauen. Die Antwort war überraschend: "Wegen

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 041

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Sabine Mayer: "Industrielle Kollektionsentwicklung"

    Von einer, die auszog

    "Irgendwann in Mailand oder New York zu arbeiten, das wäre toll." Sabine Mayer zieht es ins Ausland. Nach Abschluss ihres Studiums der Bekleidungstechnik in Mönchengladbach würde sie gerne als Designerin für einen bekannten Namen arbeiten. Ein Stück weit

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 057

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Paola Rodriguez: "Prêt-à-Porter Femme"

    Das Wesen der Oma

    "Ich werde, was ich kann" - mit diesem Motto hat Paola Rodriguez ihre Bewerbung um ein Stipendium der Wilhelm-Lorch-Stiftung überschrieben. Dass das keine leeren Worte sind, stellt sich in einem Gespräch mit der 19-jährigen Peruanerin schnell heraus. Die

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 068

    Mode

    Schuhmesse MICAM: Sandalen sind das große Modethema

    Mit Blockabsatz und freier Ferse

    db Mailand - Zwei Trends dominieren in Italien: Farbe und Naturtöne. Daneben konkurrieren halsbrecherische Heels und Plateaux mit der Schlichtheit flacher Mönchssandalen. Absoluter Gewinner des Sommers sind Riemchenschuhe, die von kess bis klobig daherkom

    [8101 Zeichen] € 5,75