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    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 078

    Leute

    AUSSENDIENST

    Chantelle Lingerie: Der französische Wäschehersteller mit Deutschlandsitz in Erkrath hat einen neuen Gebietsmanager für die Region Hamburg. Bernd Neundorf (36, Foto) tritt die Nachfolge von Hartmut Wagner (65) an, der nach 15 Jahren im Einsatz für Chantel

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Hochwertige Dessous

    Für den Damenwäsche-Handel hat das Geschäft vor Weihnachten besondere Bedeutung, denn dann muss ein großer Teil der Umsätze der zweiten Jahreshälfte erzielt werden. Doch nur wenige Wäschehändler sind mit dem diesjährigen Vorweihnachts-Geschäft zufrieden:

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 079

    Business Leute

    Aussendienst

    Miniman: Zum 1. Dezember hat Nicole Hülsbeck (34) die Vertretung der Kindermode-Marke Miniman aus dem Haus New Man, Cholet Cedex/Frankreich, übernommen. Sie ersetzt René Montesinos, Neunkirchen, der die französische Kollektion 34 Jahre in Nordrhein-Westfa

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 154

    Fashion Damenwäsche

    Dessous in großen Cupgrößen

    Die Mode darf noch zulegen

    Hersteller sehen bei modischen Dessous in großen Cupgrößen noch Marktlücken - und vergrößern ihr Angebot weiter.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Chantelle bringt System in die Wäsche

    Dessous-Anbieter ordnet Vertrieb neu und forciert die Vororder

    Ihren Vertriebsmitarbeitern hat Chantelle-Geschäftsführerin Regine Weimar, studierte Germanistin und Romanistin, bei der letzten Vertretertagung aufgetragen, sich drei Vokabeln besonders gut einzuprägen: Sympathie, Kompetenz und Partnerschaft. Dies sind d

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Dessous

    Verführerisches fürs Weihnachtsgeschäft

    Im Wäsche-Fachhandel und in den Wäscheabteilungen wurden in der vergangenen Woche bereits die ersten Männer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Partnerin gesichtet. Aber auch die Kundinnen lassen sich von den dekorativen Dessous, die derze

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75