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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 062

    Business Handel

    "Deutschland ist eine harte Schule"

    Lindex mit neuem Sortimentskonzept und neuem Storedesign

    "Der deutsche Markt ist eine harte Schule. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt, wir verstehen heute Bedarf und Anspruch der deutschen Kundin besser und setzen diese Erkenntnisse nun in unseren Sortimenten und in unseren Stores um." Das sagt Jens Jörgen

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    News

    Lindex forciert das Wachstum in Deutschland

    Künftig sind jährlich etwa 20 Neueröffnungen geplant

    Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex ging seinen Einstieg in den deutschen Markt vorsichtig an. Von Frühjahr 1998 bis Herbst 1999 gab es lediglich elf Neueröffnungen. Mit dem Start des Geschäftsjahres 1999/ 2000 hat das Expansionstempo rasant zugen

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Handel

    Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

    Modische und preisliche Mitte im Visier

    Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75