Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 012

    Saisonbilanz

    Sporthändler ziehen Bilanz

    Sie sind entweder spezialisiert oder Allrounder mit Platzhirsch-Funktion. Ferien, vor allem im Winter, sind für alle gleichermaßen die umsatzstärksten Verkaufszeiten. Wegweisende Händler, die mit unterschiedlichen Konzepten schon seit Jahren erfolgreich sind, sagen, wo sie in der kommenden Saison ihre Schwerpunkte setzen.

    [6430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

    [9257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

    Handel

    Sortimente

    Hantelset und Hugo

    Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

    [9505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    Eröffnungsmarathon in vier Städten

    Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 086

    Business Handel

    Gläserne Fassade gewährt Einblicke

    Neues Ambiente im Stuttgarter Traditionshaus KorbMayer

    Die Wolken spiegeln sich in der großen Fensterfront. Von der Galerie in der Stuttgarter Schulstraße aus hat man den besten Einblick hinter die gläserne Fassade und auf die große, frei schwebende Treppe, die hinauf ins dritte Obergeschoß des Traditionshaus

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

    Mode

    Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

    Trendsport in der Domstadt

    ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 042

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Sport Kaps - Fachhändler auf der Grünen Wiese

    Ein bißchen schwanger?

    ke Solms/Oberbiel - Ein Einzugsgebiet vom Großraum Rhein-Main bis Nordrhein-Westfalen, fast 200 Parkplätze, 3000 m2 Verkaufsfläche, Standort auf der Grünen Wiese - das ist Sport Kaps. Ein auf Ski, Tennis und Sportswear spezialisierter Fachhändler mit 90%

    [7743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 023

    Handel

    Sport-Scheck: Eröffnung auf der Mönckebergstraße

    Ein Münchner in Hamburg

    ti Hamburg - Der Hamburger Sport-Scheck hat nicht die Dimensionen des Münchner Haupthauses, bietet dafür aber auf gut 3000 m2 Technik und Ware vom Feinsten. Hamburg ist nach Nürnberg und Ludwigshafen der dritte Standort des Sport-Spezialisten außerhalb

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75