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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Ispo erstmals fünf Wochen früher

Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

Fashion Sports

Sportsfashion/Activewear

Training in Geschichte

Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 146

Fashion Sports

Sportsfashion

Die Versportung der Mode

Trendforscher sprechen von einer Versportung der Gesellschaft. Die Mode ist sportiv, der Sport modisch. Die Themen Crossdressing und Sportfashion für Männer versprechen Potenzial für Handel und Hersteller. "Der Sportmarkt akzeptiert mehr Mode", sagt Jör

[5169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 074

Studie

Spiegel-Studie Outfit 5

Adidas hat die Nase vorn

Sportmodemarken legen bei Bekanntheit zu

Adidas spielt in der Sportmode in einer eigenen Liga. Fast jedem Deutschen ist die Herzogenauracher Traditionsfirma ein Begriff. Und fast jeder Zweite besitzt einen Bekleidungsartikel von Adidas. Damit verweist Adidas alle anderen Anbieter von Sportmode m

[4574 Zeichen] Tooltip
Markenbesitz: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie Bekleidungsartikel dieser Marken besitzen

Markenbekanntheit: Die Top-Marken bei Sportbekleidung - Anteil Befragter, die sagen, dass sie diese Marken kennen
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 016

Trend

SPORTSWEAR

Längenspiele bringen sportliche Körper zur Geltung. Bei den Hosen wird mit allen Längen zwischen Knie und Knöchel gespielt. Sei es gekrempelt oder abgeschnitten. Mädchen bevorzugen die 3/4-Ärmellänge bei den Blusen. Jungen zeigen wieder Muskeln. Outfit

[647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S017

Das Jahr Handel

Die sportlichen Riesen

Kaufhof, Karstadt, Otto - die Handelskonzerne expandieren mit Sport

Es war das Jahr der Großflächen. Die Großen im Sporteinzelhandel - Karstadt, Kaufhof und Sport Scheck - klotzten wie nie zuvor. Mit neuen Riesen-Flächen besetzen sie Standorte. Ihre Sortimente decken alle erdenklichen Bedürfnisse ab und lassen kaum einen

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

Handel

Sortimente

Hantelset und Hugo

Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Fashion

Interstoff/DuPont

Sportmode-Gala

Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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