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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 049

    Business Industrie

    RM/SM drängt auf den Markt

    Neue Luxus-Schuhe von Rodolphe Menudier und Saverio Moschillo

    Rodolphe Menudier und Saverio Moschillo haben mit je 50% Beteiligung in Italien die Firma RM/SM gegründet. Menudier entwirft und Moschillo vertreibt die couturigen Schuhe. Gefertigt wird von Calzaturificio Novarese aus Corridonia in der für hochwertige S

    [1575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 077

    Fashion

    Dreißig Jahre Lineapiù

    Kultur in Garnen

    Im Jahre 1975 gründete Giuliano Coppini in Capalle bei Florenz eine Spinnerei und nannte sie "Lineapiù". Sein Ziel war klar: Er wollte die Couture erobern. Strick sollte nicht mehr das Stiefkind der Designer sein. Wie sehr ihm das gelungen ist, beweist d

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Handel über die Schauen

    Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

    Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

    [8545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 033

    Fashion

    Ideacomo

    Am seidenen Faden ?

    Sein oder nicht Sein, das war die Frage für viele der 60 Aussteller auf dieser "Ideacomo". Die Messe hat weiter an Bedeutung verloren. Die beiden größten Fabrikanten aus dem Raum Como - Mantero und Ratti - sind nicht mehr dabei und die ausländische Besuch

    [2287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 045

    Mode

    Das Kult-Label Prada: Erklärung eines Phänomens

    Ein Mix aus Anmut und Technologie

    Mailand - Zuerst waren da die Taschen. Dann die Schuhe. Und dann moderne Luxuskonfektion. Heute kann man von einem wahren Prada-Boom sprechen. Und es gibt eingeschworene Label-Fans, die von den Kult-Artikeln nicht genug bekommen können. Was steckt hinter

    [11122 Zeichen] € 5,75