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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die vergan

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die ve

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

Hänsel Textil Die Iserlohner Hänsel Textil GmbH hat Thomas Winkler (39, Foto) zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Loewen unterstützen, der Vertrieb, Marketing, Produktion sowie Forschung u

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Christian Dior Couture Die Erlöse des französischen Modeunternehmens Christian Dior Couture sind im ersten Quartal 2011 auf 221 Mill. Euro (plus 22%, währungsbereinigt plus 19%) gestiegen. Bei dem Mutterunternehmen Christian Dior Group (LVMH, Chris

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 7

News

John Galliano ist entthront

Dior feuert seinen DOB-Designchef wegen antisemitischer und rassistischer Äußerungen

Die Modewelt spekuliert über die Nachfolge von John Galliano bei Dior. Der DOB-Chefdesigner des Pariser Luxus-Labels hat sich wenige Tage vor der Dior-Schau, einem der Highlights der Fashion Week in Paris, ins Zentrum eines Skandals katapultiert, der

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 089

Köpfe

Antoine Arnault: Thronfolger?

Die LVMH-Tochter Berluti bekommt eine neue Führung: An der Spitze steht künftig Bernard Arnaults Sohn.

Antoine Arnault (Foto) ist der zweitälteste Spross von LVMH-Konzernchef Bernard Arnault. Sohn eines Multi-Milliardärs zu sein, das reicht manchen schon als Hauptberuf. Nicht so Antoine Arnault. Der 33-Jährige, hoch gewachsen und ehrgeizig wie Papa, hat s

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 085

Köpfe

John Galliano wird 50

Manche halten ihn für einen der genialsten Kreativen unserer Zeit. Andere sagen, er hätte lieber Kostümbildner als Modeschöpfer werden sollen. Kalt lässt John Galliano (Foto) kaum jemanden. Galliano hat ein seltenes Talent für Inszenierung. Seine Schaue

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

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LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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