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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 022

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre

    Das Besondere und Individuelle verführt die Männer zum Kauf. Wie in der DOB ist die Herbstsaison im Top Fashion-Handel auch in der HAKA früher gestartet als im Jahr zuvor.

    "Schon im März gab es Vorbestellungen für winterliche Woolrich-Parkas mit pelzverbrämter Kapuze. Im Juli haben unsere Kunden sie abgeholt." Was Rainer Brandl von Otten in Darmstadt erzählt, zeigt: Die Leitlinie im hohen Genre skizzieren anspruchsvolle Ou

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 082

    Fashion Stoffe

    HAKA-Trends zum Herbst/Winter 2005/06

    Nach Art der Briten

    Klare, perfekt gestylte Looks drängen den Mix der Stile zurück. Die Männermode wird ruhiger, selbst Casual und Sportswear geben sich wertiger. Winfried Rollmann präsentierte beim Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts in Düsseldorf die neuen Tenden

    Make it easy", empfahl Winfried Rollmann vom Pariser Stylingbüro Season der Branche als Motto für die Saison Herbst/Winter 2005/06. Wer die Neugier des sich rar machenden Kunden wecken wolle, müsse klar einleuchtende Themen verständlich aufbauen und Kolle

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 076

    Fashion

    Nina Ricci-Hemden

    L'Air du Temps

    Eine diskrete Litze in zartem Gelb am Ärmelschlitz und im Innenkragen ist das typische und raffinierte Marken-Merkmal der Nina Ricci-Hemden, die in Lizenz bei Rousseau in Paris produziert und in diesem Jahr erstmals über den Modevertrieb Karl Stöhr in Sin

    [1606 Zeichen] € 5,75