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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 048

    Mode

    80's Revival: Modische Elemente der Yuppie-Dekade kehren zurück

    Lust auf Luxus

    em Frankfurt - Jetzt sind die 80er dran: Luxus wird wieder salonfähig. Und damit kehren, kaum eingemottet, modische Elemente aus dem gerade vergangenen Jahrzehnt zurück. Schulterpolster, Golddekor, Rüsche und Co. erleben auf den internationalen Laufstegen

    [7780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

    Ich wähle, ergo sum

    TW Mailand - Kontraste ! Das Miteinander des Unterschiedlichen. Das Kombinieren der Einzelteile. Das ist die Botschaft. Aus Mailand kommt ein neuer Individualismus ohne einheitliche Tendenz. Zur Freude phantasievoller Fashion-Fans. Von den Mailänder Schau

    [11812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 048

    Mode

    "Evita": Ein Film macht Mode

    La Dolce Evita

    Fünf Jahrzehnte nach ihrem Tod gelangt Argentiniens ehemalige First Lady Eva Peron zu neuem Ruhm, und dies nicht nur auf politischer Ebene. Von Pop- Ikone Madonna optimal verkörpert, schreibt Evita in der gleichnamigen Filmbiographie von Alan Parker 90er

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 068

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Feminine Eleganz für Herbst/Winter '96/97

    New-Look lockt mit Weite

    Selten waren sich die Pariser Stilbüros in ihren Mode-Prognosen so einig: Das Thema Eleganz bleibt Nummer eins für Herbst/Winter '96/97. Eleganz - schon jetzt Headline aller Hochglanz-Magazine - zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Stile und ver

    [11197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 074

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Zum Frühjahr/Sommer'96 wird es noch femininer

    Comeback der Eleganz

    Die Mode zum Frühjahr/Sommer '96 wird noch femininer, noch eleganter und farbig. Nach den Prognosen der Pariser Stilbüros besteht daran kein Zweifel. Die weiblichen Linien werden noch anmutiger, die Stoffe raffinierter, edler und feiner in der Struktur un

    [13839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75