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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 042

    Kommentar

    Montag um zehn beginnt der Frühling

    Der Markt will klare Botschaften. Die Botschaft für den Herbst heißt Retro.

    Montag begann der Frühling. Am Montag dieser Woche waren wir bei Harrods in London. Gespräch mit dem neuen Chef Richard Simonin. Ein Rückblick ohne Zorn: Harrods als Inbegriff des europäischen Konsumtempels war im ersten Halbjahr 2003 schwer getroffen. Dr

    [5360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 020

    Kommentar

    Die Seufzer der Versuchung

    Nach einer Demokratisierung des Luxus mit vielen Mogelpackungen fordert das Zeitalter des Individualismus ein Comeback des echten Luxus.

    Im September 1988 schrieb die Pariser Korrespondentin der TW, Andrea Manet von Scheidlin, ein Porträt der Avenue Montaigne. Sie nannte es "Die Seufzer der Versuchung". Die Avenue Montaigne ist eine der schönsten Straßen von Paris, und es ist kein Zufall,

    [5145 Zeichen] € 5,75