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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75