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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    News

    LVMH: Nettogewinn bricht um 13% ein

    Umsätze mit Mode und Lederwaren klettern auf 6,3 Mrd. Euro

    Der französische Luxus-Konzern LVMH hat im Krisenjahr 2009 beim Nettogewinn ein Minus von 13% auf 1,7 Mrd. Euro verbucht. Die Umsätze sanken um 1% auf 17,05 Mrd. Euro. Während die Erlöse mit Champagner (minus 12%) und Uhren (minus 13%) zweistellig einbr

    [1398 Zeichen] Tooltip
    LUXUSMODE TROTZT DER KRISE - LVMH-Umsätze und -Gewinne mit Mode und Lederwaren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 012

    News

    LVMH steigert Umsatz um 6% auf 7,4 Mrd. Euro

    Kernmarke Louis Vuitton verzeichnet erneut zweistellige Zuwächse; Dior Couture legt um 16% zu

    Einen Umsatz-Zuwachs um 6% auf 7,4 Mrd. Euro hat der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH in den ersten sechs Monaten dieses Jahres erzielt. Währungsbereinigt liege der Zuwachs sogar fünf Prozentpunkte höher, sagt LVMH-Inhaber Bernard Arnault. "Das Wirtschafts

    [1564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Levi's mit Europa-Minus: Einen Umsatz-Rückgang um 0,8% auf 4,19 Mrd. Dollar (3,21 Mrd. Euro) meldet der Jeans-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco für das Geschäftsjahr 2005/06 (26. November). Zwar hätten die Marken Levi's und Dockers in den USA

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dior mit hohem Plus: Der Pariser Luxus-Konzern Christian Dior SA, der das Modehaus Christian Dior und die LVMH-Gruppe umfasst, hat seinen Umsatz 2004 um 6% auf 13,2 Mrd. Euro gesteigert, währungsbereinigt sei das ein Plus von 11%. Das Modehaus Christian D

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Ahlers-Umsatz sinkt weiter: Der Ahlers-Konzern, Herford, konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (30.11.) keine Verbesserung des Geschäfts verbuchen. Der Gesamtumsatz sank um 6,8% auf 77,7 Mill. Euro. Besonders betroffen waren die Segmente me

    [1966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 014

    News

    Christian Dior legt deutlich zu

    Sparte Couture wuchs um 44 %

    Die Christian Dior-Gruppe, Paris, hat im ersten Halbjahr 2002 den konsolidierten Umsatz um 3 % auf 6,03 Mrd. Euro steigern können. Daran ist der Luxusgüter-Konzern LVMH mit 5,8 Mrd. Euro beteiligt. Die Sparte Christian Dior Couture legte um 44 % auf 216 M

    [571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 007

    News

    Die Holding Christian Dior SA, zu der LVMH gehört, hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2001 mit 12,54 Mrd. Euro um 6 % voran bringen können. Die Mode-Sparte Christian Dior Couture wuchs um 18 % auf insgesamt 350 Mill. Euro Umsatz. Im vierten Quartal legte s

    [594 Zeichen] € 5,75