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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 102

    Business Industrie

    Dior Couture stabil

    Holding Christian Dior leicht im Minus

    Die französische Holding Christian Dior, die über die Finanzgesellschaft Jean Goujon 41% des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kontrolliert, erreichte 1998 einen Umsatz von 46,76 Mrd. Francs (7,12 Mrd. Euro), 5% weniger als im Vorjahr mit 49,

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75