Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Karrierestart mit einem Anruf

    Daimler-Chrysler nutzt Telefon erfolgreich zur Personalsuche

    STUTTGART Daimler-Chrysler geht neue Wege im Personalmarketing: In einer Anzeige forderte der Automobil-Konzern am vergangenen Wochenende zur Bewerbung per Telefon auf, 200 Bewerber meldeten sich binnen acht Stunden. "Ein großartiger Tag beginnt mit ein

    [1449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Daimler-Benz kämpft um Quote

    Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

    STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

    [1826 Zeichen] € 5,75