Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

Handel

Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

Daniels gegen Goliath

"Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

[9772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 021

Handel

Hicker

Ende Dezember ist nach 95 Jahren Schluß

up Freising - Der Freisinger Platzhirsch im Herrenbereich Hicker -Mode für Herren gibt zum Jahresende 1997 sein Geschäft auf. Nach fast 95jähriger Familientradition zieht sich der in Industrie und Handel erfahrene Wolfgang Hicker aus dem Einzelhandel zurü

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 132

Mode

Con-ta

Gebr. Conzelmann GmbH & Co., Albstadt - Zum Kollektionsschwerpunkt, Basics in supergekämmter Baumwolle, teils mit Batistmotiven, kommen elegantere Hemdchen/Slips in reiner Baumwolle und Baumwolle/Modal mit Ausstattungen von weicher Elastic-Spitze oder gro

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

[14546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 023

Handel

Oxford

Silberjubiläum

Ein silbernes Jubiläum können Jörn-Erik und Inge Möller mit "Oxford New Classic" (140 m2 Verkaufsfläche) in der saarländischen Hauptstadt feiern. 1971 gründete der Textilit, dessen Vater Mitinhaber des hochgenrigen Frankfurter Fachgeschäftes Möller & Scha

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 018

Handel

Schindler

25jährige Fuldaer Pelztradition

aa Fulda - Vor 25 Jahren eröffnete die Kürschnerfamilie Schindler in der Fuldaer Sturmiusstraße ein Pelzgeschäft. Die angebotene Mode aus Lammfell, Pelz und Leder stammte überwiegend aus eigener Kollektion. Vor drei Jahren nutzte Sohn Harry Schindler die

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 039

Handel

Schönfeld

Zur HAKA kam noch kleines DOB-Sortiment

ho Saarbrücken - Ab jetzt gibt es bei Jürgen Schönfeld in Saarbrücken nicht mehr nur Herrenmode (Konfektion, Artikel sowie Accessoires), sondern auch ein kleines, sportlich-elegant ausgerichtetes Damen-Sortiment. Dazu wurde das rustikal, doch gepflegt wir

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter