Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 030

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    Angst vorm Abschied von der Jugend

    Claudius Seidl, FAZ, über den Umgang mit dem Jugendwahn

    Die tonangebende Generation bewegt sich auf die 40 zu. Sie möchte sich von der eigenen Jugend nicht gerne verabschieden, möchte nie erwachsen werden. Sie setzt auf Eigenschaften wie Dynamik, Neugier, Flexibilität, Offenheit und Aggressivität. Am liebsten

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

    Business Kunden

    Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

    Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

    Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

    [9682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75