Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

    [9722 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 089

    Business Handel

    Unternehmen

    Galeria Kaufhof, Stuttgart: Der Stuttgarter Kaufhof hat zusammen mit dem Leuchtenhersteller Sattler GmbH (Heiningen) die Schaufensterfront an der Königstraße ungewöhnlich gestaltet. Die Schaufensterfiguren mit Mode von Passport kommen ohne zusätzliche Dek

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 060

    Street- und Sportswear

    VISION VON DER SEE

    Nautica will in Deutschland Fuß fassen

    "Wir kommen vom Wasser, deshalb heißt das Label Nautica", sagt Mark A. Hammersley, Verkaufsleiter für Europa des U.S.-Unternehmens. Der Wassersport, besonders das Segeln, ist die große Leidenschaft von Designer David Chu. 1983 stellte der ehemalige Archit

    [2317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Kommentar

    UTILE E DILETTEVOLE

    Kontinuität und Wandel. Bemerkungen zum Start der Orderrunde.

    In der Via della Spiga in Mailand gibt es einen Laden, der heißt "Utile e Dilettevole". In diesem Laden gibt es nur Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Aber gerne hätte. Wunderschöne Handtücher, Tischdecken, Kerzenhalter, Bettwäsche und Landhausmöbel

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 080

    Mode

    Orderklima und Orderfavoriten: Siegeszug für Casual

    Sich was trauen und auf die Frauen schauen

    pp. Die Frauen haben es diesmal besser. Die Schauen in Mailand und Paris signalisieren eine ungeheure Aufbruchstimmung bei den Materialien. Da liegt der Segen für die DOB. Vergleichbares haben die Männer nur bedingt. Aber sie haben es auch. In der DOB s

    [3441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

    Mode

    Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

    Premiere für Mister Basefield

    pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

    [3247 Zeichen] € 5,75