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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Handel

Halbach

Gerüstet für das 100jährige Jubiläum

ho Bad Homburg - Nach zwei Jahren ist es soweit: Für das Modehaus Halbach (800 m2 Verkaufsfläche) in Bad Homburg, das sukzessive komplett umgebaut wurde, gab's als krönenden Abschluß jetzt noch eine moderne Schaufensterfassade. Alles in allem hat das Unte

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 084

Mode

DOB-Saisonbilanz 2.Halbjahr 1996: Erfolgsthemen retten die Saison

Winner & Looser

pp Frankfurt - Die DOB kann über das Jahr '96 vielleicht nicht strahlen, aber lächeln. Der TW-Testclub bestätigt: Es gab im zweiten Halbjahr 1996 einige Segmente, die absolut gut gelaufen sind. Die Sieger: Masche, Stretchhosen, Stretchjeans, Outdoor, Lede

[8116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

Industrie

Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

Erfolgreich in der Krise

pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

[17255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 059

Mode

Europäisches Mode-Institut

Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Dies ist eine Konjunktur der unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Vielen Firmen geht es schlecht. Einigen geht es gut trotz Rezession und Stagnation, trotz "smart shopping" und "private label". Das gilt für den Handel ebenso wie für die Ind

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 036

Mode

Europäisches Mode-Institut

Erfolgreich in der Krise

TW Frankfurt - Warum geht es einer Firma gut? Die Organisatoren des Europäischen Mode-Instituts haben zu ihrer nächsten Kreativkonferenz erfolgreiche Firmen aus ganz Europa eingeladen. Sie werden berichten, warum es ihnen gut geht. Liegt es an der Struktu

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 032

Handel

Victor Z: Mit seinem dritten Sportswear-Laden startet Heinz Beckmann in eine neue Dimension

"Victor - wie Sieg..."

mg Berlin - Hinter Victor Z steckt mehr als der dritte Laden der Berliner Einzelhändlerfamilie Beckmann. Zum "fashion & more"-Konzept, das erstmalig in der neuen Steglitzer "Galleria" auf 750 m2 Verkaufsfläche umgesetzt wurde, gehört auch der Filialisieru

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 070

Industrie

Heldmann Knitwear: Erfolg mit schlichter Maschenmode für HAKA und DOB

Immer nah am Markt

rn Frankfurt - In der dritten Saison erreichte der Hamburger Modehersteller Heldmann Knitwear, vertrieben über die Classico Textilhandels GmbH, mit anspruchsvoller Maschenmode für Männer und Frauen 3 Mill. DM Umsatz. "Das gesteckte Ziel von 5 Mill. für

[4350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

Handel

Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

In Berlin mächtig aufgetrumpft

ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

[5712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 024

Handel

Held: In Erfurt nach fünf Monaten wiedereröffnet

Gläserner Aufzug am Anger

mw Erfurt - Nach einer fünfmonatigen Renovierung hat der Bielefelder Textileinzelhändler Wolfgang Held sein Erfurter Modehaus wiedereröffnet. Durch die Überbauung des Innenhofes und die Verlagerung des Treppenhauses konnte die Verkaufsfläche von 1500 auf

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 108

Modezentren

Warg in Celle: Das Bekleidungshaus mit starker Markenfixierung

Keinen Platz für modische Ausreißer

ba Celle - Die Firma Warg mit fünf Fachgeschäften in Celle und Umgebung setzt auf ein "tiefes und breites Basis-Sortiment". Nachsortierte Ware muß sich dieser Ordnung fügen. "Häuser wie wir mit einer starken Markenfixierung werden sich immer schwer tun,

[3503 Zeichen] € 5,75

 
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