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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

    Fashion Progressive

    Lässig, na klar. Was sonst?

    Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

    Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

    [3149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 050

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Markant Nach dem unerwarteten Boom im Frühjahr entwickelt sich Denim zum Megathema. Der Handel sieht zwei Richtungen. Zum einen schöne, cleanere, sozusagen nur leicht stone-gewaschene Jeans, die aber markante Bilder zeigen: Viel Struktur von Ringoptik ü

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 013

    News Umsätze

    Die HAKA im Mai

    Im noch recht kühlen Mai sind - im Gegensatz zum Vorjahr - sehr hochsommerliche Artikel noch nicht abgeflossen. Bei den Warengruppen, die sich gut entwickelt haben, lässt sich eine Fortsetzung des Trends aus dem April beobachten. Unterschiedliches hört ma

    [2038 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im Mai - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 004

    Industrie

    Stofftrends made in Germany

    Neuer Gardinen-Order-Termin

    "Der Handel braucht einen Order-Termin Mitte des Jahres, damit er nach dem Sommer-Schlussverkauf neue Ware im Laden hat. Die September-Messen sind dafür zu spät." Davon ist Hanns Bergmann, Stoeckel&Grimmler/ Home Decor, so überzeugt, dass er eine Gardinen

    [1121 Zeichen] € 5,75