Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... im Styling

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Der Look wird formeller, cleaner. Aber ich glaube immer noch an den Mix. Entscheidend ist, dass die Frau nicht von Kopf bis Fuß korrekt aussieht. Sie braucht immer ein Element, das auf den ersten Blick nicht passt, das das Outfit letztlich aber besonder

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 054

    Fashion

    Das kauft die DOB

    Erste Eindrücke von der Orderrunde Herbst 2006. Cool, sportiv, feminin - mit diesen Stilen spielt die DOB. Je progressiver das Sortiment, umso cleaner der Look. Für den breiten Markt bleibt es sportiv, dekorativ - aber nie übertrieben.

    COOL. Das Neueste in der Mode ist das Coole - klare Linien, neue Silhouetten und kein bisschen Dekoration. Dafür scharfe Schnitte und exakte Konturen. Auf diesen toughen Look können progressive Sortimente nicht verzichten. Am stärksten zeigt sich die neu

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

    [6810 Zeichen] € 5,75