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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 088

    Fashion Progressive Winter 2011

    Für lässige Mädels

    Nicht nur geleckt - so wollen's progressive Frauen. Es muss auch lässig sein mit Cordhose, Lederjacke, Parka und Strickponcho. Ein bisschen coole Lässigkeit braucht jedes Luxusweib.

    MARC O'POLO - CLEAN, BUT CASUAL Mehr Individualität, noch mehr starke Produktthemen - das sind Keywords für die Marschrichtung von Marc O'Polo, Stephanskirchen. Modisch findet sich das in einem etwas cleaneren Look wieder, der allerdings stark von Brüch

    [7066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 090

    Fashion Progressive Winter 2011

    FÜR KERNIGE KERLE

    Die modischen Männer mögen's rustikal. Aufwändige Produkte, mit handwerklichem Flair. Unverwüstlich und echt. Von der Fischerjacke bis zum Seefahrer-Strick.

    GILDED AGE FÜR GEFAHRENSUCHER Wer am klirrend kalten Winter zuletzt richtig Spaß hatte, der wird an der neuen Kollektion vom jungen New Yorker Label Gilded Age seine wahre Freude haben. Sie ist angelehnt an die halsbrecherischen Grönland-Expeditionen um

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 115

    Fashion DOB-Preview

    Cashmere kommt

    Closed, Hamburg, startet mit einem separaten Cashmere-Programm. Gezeigt werden 14 Styles in zwölf Farben. Das Programm ist mit separatem Labeling ausgestattet und wird als eigenständige Linie in Ergänzung zur Hauptkollektion gesehen. "All unsere Kunden b

    [879 Zeichen] € 5,75