Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Traute in der Flaute

    Mit hochwertigen Produkten und individuellen Angeboten will die deutsche Außenwerbung der schwachen Werbekonjunktur trotzen.

    Das Jahr 2001 hatte kaum begonnen, da witterte das eine oder andere Unternehmen der deutschen Außenwerbungsbranche die Chance zum direkten Punktgewinn im intermedialen Wettbewerb. Denn während alle anderen Medien im Januar und dann auch in den Folgemonate

    [7970 Zeichen] Tooltip
    Rauhes Werbeklima im Jahr 2001 - Saisonale Schwankungen bei Plakat im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent

    Außenwerber im Ausnahmejahr 2000 - Bruttoumsätze von Unternehmen der Out-of-home-Media in Mio. EUR
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 148

    Media Mediaplanung 2001

    Mit Tabak wird weiter geplant

    Das Werbeverbot ist noch lange nicht durch. Die Outdoor- Branche will die anhaltend positive Umsatzentwicklung mit moderaten Preisanhebungen zwischen 1,5 und 3 Prozent unter-stützen. Gattungsmarketing behält oberste Priorität.

    Die Mediaplanung für das kommende Jahr ist angelaufen - ein Termin, dem die Outdoor-Branche in Deutschland noch vor wenigen Wochen mit einiger Unsicherheit und einem gewissen Unbehagen entgegensah. Im Juni 2001 sollte Schluss sein mit der Tabakwerbung auf

    [17504 Zeichen] Tooltip
    Plakate legen zu - Nettoumsätze in der Aussenwerbung

    Plakat-Reichweiten I - Nielsen-Gebiete/Bundesländer/Big Cities West

    Plakat-Reichweiten II - Big Cities Ost - Ortsgrößten/Altersgruppen
    € 5,75