Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Media Aussenwerbung

    Ein Bahnhof steht für Wandel

    Deutsche Eisenbahn-Reklame integriert in Leipzig erstmals Werbeträger in beschränkter Zahl direkt ins Baukonzept. Von Karin Winter

    Als vor einigen Monaten der komplett umgebaute Leipziger Hauptbahnhof bundesweit als zukunftsorientierte Synthese aus Verkehr, Kommerz und Kommunikation Schlagzeilen machte, begann damit auch bei der Deutschen Eisenbahn-Reklame eine neue Ära. Leipzig steh

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anschlag in offizieller Mission

    Vom Plakat zum Citylight-Board: Die DSRwird 75. DER prägt seit 1866 das Bild der Bahn. Von Karin Winter

    Genau 75 Jahre ist es her, daß die Städte Frankfurt am Main, Kassel und München ein gemeinsames Unternehmen gründeten, um "den Anschlag von Werbung in der Stadt zu ordnen und das Erscheinungsbild der Städte kontrolliert mit Werbung auszugestalten". Am 10.

    [7856 Zeichen] € 5,75