Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Sender handeln mit heißer Ware

    CNBC kooperiert mit "Focus" / RTL akquiriert neue Kunden neben RP-Online.de / Kinder- und Musikgruppe MTV sondiert das Feld

    Der Ausbau von Bewegtbildangeboten im Internet zählt zu den größten Baustellen der Verlage. Wer die Produktion von eigenen Videos scheut, kann von den TV-Sendern bekommen, was er braucht.

    [8381 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Internetauftritte von Printtiteln - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen

    Die Top 10 Internetauftritte von TV-Sendern - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Strategien Kirch will N 24 zum kostensparenden Nachrichtenlieferanten seiner Senderfamilie machen

    Die Nachrichtenmaschine für alle

    München / Im deutschen Privatfernsehen wird die Nachrichtenbeschaffung zur Rechenaufgabe fürs Controlling. Seit sich Leo Kirch mit Pro Sieben Sat 1 Media und die RTL-Gruppe den Markt aufteilen, durchforsten beide Medienunternehmen ihr Imperium nach Einspa

    [5905 Zeichen] Tooltip
    Tagesschau in der ersten Reihe - Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 106

    Media TV-Marketing

    Sender rangeln um die News-Nische

    Mit N 24 besitzt Leo Kirch seit Januar einen eigenen Nachrichtenkanal, auf den RTL vorläufig noch warten muss. Der neue Sender will N-TV die Seher abjagen. Beide profitieren vom Wachstum des Werbemarktes.

    Das Lieblingsprojekt von Hans Mahr ist eine Dauerbaustelle. Der Informationsdirektor des Kölner Fernsehsenders RTL kündigt seit Jahren einen eigenen Nachrichtenkanal an. «Ob mit oder gegen N-TV, unser Newskanal kommt», tönte der RTL-Mann im Juni 1997. Sch

    [16812 Zeichen] Tooltip
    Flaggschiff Tagesschau dampft voran - Nachrichtensendungen im Quotentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Der chinesische TV-Markt wächst

    800 Millionen TV-Zuschauer in China / Staatliches TV zum Großteil werbefinanziert / Nachfrage nach TV-Werbezeit steigt

    FRANKFURT Trotz wirtschaftlicher Probleme boomt der TV-Markt in China. So verzeichnet die Fernsehwerbung im Werbemarkt die bislang höchsten Wachstumsraten, und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Doch der weltweit größte TV-Markt hat seine Besonderh

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Vielfalt im Kabel

    Der deutsche Fernsehmarkt ist überbesetzt. Zu viele Sender "rangeln um Millionen. Eine Marktbereinigung scheint unausweichlich." So kürzlich die nüchterne Bilanz des "Spiegel" unter Berufung auf meine Kollegen Helmut Thoma und Georg Kofler von RTL und P

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

    Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

    Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

    [14996 Zeichen] € 5,75