Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

HORIZONT International

UK-Sprite-Etat zu Lowe

Kundenkonflikt: Trennung von Barr-Softdrinks

ewo. London - Lowe Howard-Spink trennt sich nach sieben Jahren vom Barr-Soft-Drink-Etat (1,6 Millionen Pfund), um das britische Sprite-Geschäft von Coca-Cola übernehmen zu können, das auf vier Millionen Pfund geschätzt wird. Die Lowe Group hatte sich kürz

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Gerüchte um Agenturkauf

CAA sorgt weiter für Unruhe in der Agenturszene

uli. New York - Creative Artists Agency (CAA) wurde Anfang des Monats mit der Produktion von 15 bis 25 TV-Spots für die 1993er Coca-Cola-Classic- Kampagne beauftragt. Jetzt erwartet die Branche, daß CAA seine werblichen Aktivitäten mit dem Kauf einer Agen

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 001

Berlin 2000 mit Coca-Cola

W.S. Berlin - Nach dem Fernsehsender Tele 5 / DSF hat jetzt auch Coca- Cola einen Lizenzvertrag mit der Berlin 2000 Marketing GmbH abgeschlossen. Asea Brown Boveri beabsichtigt, demnächst als Gesellschafter einzusteigen. Damit gibt es mittlerweile 20 Gese

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Coca-Cola klar und koffeinfrei

Marktführer will mit Crystel Pepsi konkurrieren

leo. Atlanta - Fünf Monate nach der Einführung von Crystal Pepsi kontert Coca-Cola mit einem Wettbewerbsprodukt. Nordic Mist, ein klares, koffeinfreies Sprudelwasser, soll in Kürze in New York, Philadelphia, Boston und Pitsburgh an den Start gehen. Laut C

[1384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Pepsi kontert zur Olympiade

Coke sieht Exklusivrechte durch Spots verletzt

leo. Atlanta - Coca-Cola sieht seinen Exklusiv-Auftritt als offizieller Softdrink-Sponsor der Olympischen Spiele durch Pepsi bedroht. Rivale Pepsi, so heißt es in der Coca-Cola-Firmenzentrale, plane einen Angriff aus dem Hinterhalt. Eine Millionen-Kampagn

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 031

HORIZONT International

Seven-Up verklagt Coca-Cola

Unlauteres Abwerben von Konzessionären

uli. Dallas - Seven-Up hat Coca-Cola wegen unlauteren Wettbewerbs auf 500 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt. Angeblich habe der Cola-Gigant unlautere Mittel, darunter "Lügen über den Zustand des Seven-Up-Geschäftes und die Androhung von Zwangsmaßna

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

In Japan tobt der Diet-Cola-Krieg

uli. New York - Der vergleichende Werbekrieg der Cola-Giganten hat sich jetzt auch auf Japan ausgedehnt. Nach Angaben der US-Fachpresse hat Pepsi nunmehr eine "schwer zu übertreffende" vergleichende Kampagne zur Einführung seiner Diet Pepsi mit nur einer

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eisgekühlter Tee aus der Dose

Coke und Pepsi kommen mit Innovationen

uli. New York - Noch in diesem Frühjahr werden Coca-Cola und PepsiCo in den USA mit der Distribution von gekühlten tinkfertigen Teegetränken in Dosen und Flaschen beginnen. Das bereits im vergangenen Frühjahr gebildete Joint-venture Coca-Cola-Nestlé-Refre

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das konnte letztlich nicht gutgehen"

HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

[7175 Zeichen] € 5,75

 
zurück