Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 017

Unternehmen

Musiker kreieren Cola-Dosen

Ho. Essen - In einem spektakulären Auftritt rückt der Marktführer bei Erfrischungsgetränken seine 0,33 Liter Coca-Cola-Dose ins Licht: zwölf nationale und internationale Musikstars wie The Scorpions, Bon Jovi und Peter Maffay haben ihre eigene Coca-Cola-D

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 007

Nachrichten

"Jurassic Juice" von Coca-Cola für Dino-Fans

ewo. London - Für Dinosaurier-Fans gibt es nun in Großbritannien den richtigen Saft. Refreshment Spectrum Ltd., eine Tochter von Coca- Cola, bringt unter ihrer Marke Five Alive "Jurassic Juice" in den Geschmacksrichtungen schwarze Johannisbeere und Orange

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Coca-Cola setzt auf die Bären

Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Erste klare Cola in Deutschland

Spreequell bringt bundesweit Club Cola "white"

si. Berlin - In Fachanzeigen kündigt die Brau und Brunnen-Tochter Spreequell GmbH eine transparente Variante ihrer Club Cola an. Die ehemalige Cola-Monopolmarke der DDR will damit über Berlin und Brandenburg hinaus auch in den alten Bundesländern Fuß fass

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Neue Coke-TV-Kampagne in Deutschland gestartet

Na. Essen - Der Startschuß für die neue Coca-Cola Image-Kampagne unter dem Slogan "Always Coca- Cola" ist jetzt auch in Deutschland gefallen. Ab April laufen die Spots made in Hollywood in Fernsehen und Kino. Der Etat dafür beträgt nach Angaben von Heinz

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Coca-Cola USA landet den Super-Sport-Deal

leo. Atlanta - Coca-Cola hat einen Sponsor- und Promotion-Vertrag über 250 Millionen Dollar mit der National Football League abgeschlossen - einer der größten Sportmarketing-Deals aller Zeiten. Der auf fünf Jahre begrenzte globale Vertrag sichert Coke die

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Coke startet in Europa Rockmusik-Kampagne

lep. Frankfurt - Parallel zur neuen TV- und Kino-Spot-Kampagne von Coca- Cola (HORIZONT 6/93) startet der Weltmarktführer für Softdrinks in Europa unter dem Slogan "Coke is the music" eine Musik- Kampagne, bei der Coca-Cola auf drei verschiedenen Ebenen a

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

Unternehmen

Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Coca-Cola lanciert Tab Clear

Klares Softgetränk tritt gegen Crystal Pepsi an

uli. New York - Mit einem kalorienarmen Softdrink, "Tab Clear Calorie Free", ist Coca-Cola in in den USA jetzt auch in diesem wachsenden Markt aktiv. Das Thema der Einführungskampagne lautet: "It's not what you think". Betreuende Agentur ist die Lowe Grou

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Coca-Cola-Spots: Life is Real

McCann-Erickson engagiert CAA-Regisseure für Frühjahrskampagne

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Wettbewerb mit Creative Artists Agency (CAA) um die Produktion der neuen Coca-Cola-Classic-Spots (HORIZONT 42,43/92) setzt Stammagentur McCann-Erickson jetzt ebenfalls auf bekannte Hollywood-R

[2489 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter