Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Weniger Zucker, weniger süß

    Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

    Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

    [3543 Zeichen] € 5,75