Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

    Marketing

    Mobiles Online-Portal für Limobrause Fanta

    Coca-Cola bringt spielerische Unterhaltung für junge Zielgruppen auf die Handys

    Berlin. In der crossmedialen Gesamtkampagne von Fanta spielt vor allem Mobile Marketing eine zentrale Rolle. Der Fokus liegt auf Konsumenten zwischen 16 und 19 Jahren. Coca-Cola will vor allem mit dem aktuellen Fanta-Auftritt (LZ 21/08) die junge Zielgru

    [1560 Zeichen] € 5,75