Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

[2120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke Zero wirbt um harte Männer

Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

[3165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Testfall

Einen höchst interessanten Marketingweg abseits der Klassik beschreitet zurzeit Coca-Cola: Hier sollen aus Käufern zunehmends Mitglieder von Gemeinschaften gemacht werden (Seite 18). Diese sollen nicht durch handfeste Vorteile wie Beratung oder kleine Be

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen den Dialog eröffnen"

Die Coca-Cola-Manager Gregor Gründgens und Ulrike Bärsch über ihre Mediastrategie, die Einführung von Coke Zero und Communities

Sie führen gerade das neue zuckerfreie Produkt Coke Zero ein - die Abgrenzung zu Coke Light ist erklärungsbedürftig. Wie wirkt sich das auf die Mediastrategie aus? Ulrike Bärsch: Die Kernzielgruppe für Coke Zero sind Männer von 18 bis 29 Jahren - anders

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

Industrie

Coca-Cola darf Apollinaris kaufen

Frankfurt, 6. Juli. Die Kartellbehörden haben grünes Licht für die Übernahme von Apollinaris durch Coca-Cola gegeben. Anfang Mai hatte Coca-Cola einen entsprechenden Kaufvertrag geschlossen, der nun ohne Einschränkungen genehmigt wurde. "Mit dem Erwerb v

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Der direkte Draht zum Kunden

Cokefridge mit einer halben Million Usern / Plattform soll zum dauerhaften Interaktionstool ausgebaut werden

Als das Onlineportal Cokefridge vor knapp einem Jahr startete, versprach Coca-Cola mit Sitz in Berlin eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher". Mit inzwischen 500000 registrierten Usern hat Coke in diesen Tagen in jedem Fall eine neue Ebene e

[3612 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 049

Industrie

Apollinaris & Schweppes

- Coca-Cola erwirbt Apollinaris: strategischer Ausbau im Premiumsegment der Mineralwässer. "Die 'Queen of table waters' hat einen herausragenden Ruf als Marke, insbesondere in der Gastronomie." 90 % Bekanntheitsgrad! Die Akquisition bedeutet für Coca-C

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola drückt aufs Tempo

Neustrukturierung soll in drei Monaten abgeschlossen sein - Verhandlungen noch im vollen Gange

Frankfurt, 1. Juni. Die Neustrukturierung der deutschen Coca-Cola-Organisation steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Wie zu hören ist, sollen die Verträge zur Einheitskonzession zwischen den konzernunabhängigen Bottlern und Coke in spätestens drei Monat

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 018

Industrie

Schweppes bleibt dauerhaft

Krombacher besitzt zeitlich unbegrenzten Lizenzvertrag für neue Marke

Kreuztal, 24. Mai. Mit dem Einstieg in das alkoholfreie Getränkegeschäft will Inhaber Bernhard Schadeberg von der Krombacher Brauerei die Dinge erst einmal ruhig angehen. Der Vertrag für die Marke Schweppes ist möglich geworden, da Coca-Cola diese Marke

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

Industrie

Apollinaris soll Coke voranbringen

Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

[3198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter