Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 036

    Report Out-of-Home-Media

    "Die Qualität hat sich deutlich verbessert"

    Schnell hohe Reichweiten aufbauen und Kampagnen präzise aussteuern zu können, das schätzt Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, an Out-of-Home besonders. Laut Nielsen hat Coca-Cola Deutschland in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Bru

    [8850 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 030

    Fokus Mobilfunk

    Mobile Marketing

    Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Mobile-Marketing-Kampagnen locken mit direkter Interaktion, niedriger Eingangsschwelle und Entertainment. Die Werbungtreibenden freuen sich über hohe Responsequoten.

    Für das Unternehmen mit den sprechenden Hirschen war es nicht das erste Mal, dass es Mobile Marketing für eine Kampagne genutzt hat. Aber im November und Dezember vergangenen Jahres ging Jägermeister aufs Ganze: Es schaltete eine Anzeige im Studentenmagaz

    [10826 Zeichen] € 3,80