Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

Industrie

Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Bottler äußerst gelassen

Ankündigung der Nicht-Vertragsverlängerung durch Europa-Chef kaum als Drohung interpretiert

Frankfurt, 1. Juli. Dass Coca-Cola-Europa-Chef Sandy Allan die Verträge mit den freien Coca-Cola-Konzessionären nicht verlängern will, verstehen die deutschen Coca-Cola-Bottler eher als einen ernsthaften Versuch, die Restrukturierung der deutschen Organis

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

Industrie

Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 010

Industrie

Coke erreicht weitere Etappenziele

Kurze Entscheidungswege entwickelt - "Innovations-Team" geschaffen - 2. Quartal besser als der Markt - Schwerpunkt Mehrweg

Berlin, 31. Juli. Götz-Michael Müller will nicht klagen. Das 1. Halbjahr ist nach Darstellung des Coca-Cola GmbH-Geschäftsführers angesichts der "Irrungen und Wirrungen" sehr zufriedenstellend verlaufen. Zwar war im 1. Quartal gemäß der Marktentwicklung e

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Neue Coke-Großkonzessionen in Sicht

Verhandlungen für Neustrukturierung der Coca-Cola-Regionen in der heißen Phase - Nationaler Verkauf zieht nach Berlin

Frankfurt, 3. April. Knapp eineinhalb Jahre nach der Entscheidung der Coca-Cola-Organisation, ein effizientes Multibottler-System in Deutschland aufzubauen und bestehende Strukturen neu zu ordnen, treten die Verhandlungen mit einigen freien Konzessionären

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 018

Industrie

Coca-Cola sieht sich auf dem richtigen Weg

Positives Quartalsergebnis stärkt das Selbstvertrauen - Vielschichtige Umstrukturierungen im vollen Gange/ Von Manfred Vossen

Essen, 25. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation sieht sich auf dem richtigen Weg. Nach einem Absatzplus von 5 Prozent im ersten Quartal des Jahres verspürt der Softdrinkhersteller wieder Rückenwind. Den Zuwachs wertet Götz-Michael Müller ,Geschäftsf

[6748 Zeichen] Tooltip
Coca- Cola Deutschland - Komplexe Gesellschafterstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Bei Coke beginnt die heiße Phase

Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

[4819 Zeichen] Tooltip
Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

Industrie

Coca-Cola will Multi-Bottler-System

Zerschlagung der Berliner CCE AG deutet sich an - Zurück zur alten Franchise-Tradition - Große Herausforderungen

Frankfurt, 6. September. Der Coca-Cola-Konzern will in Deutschland Abschied von dem ursprünglich gefeierten Anchor-Bottler-System nehmen. Eine Zerschlagung der CCE AG in Berlin deutet sich an. Im Nachgang zu den vergangene Woche bekannt gewordenen Pläne

[3413 Zeichen] Tooltip
CCE AG in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Vertriebsorganisation neu geordnet

GmbH nicht mehr Gesellschafter der nationalen Verkaufsorganisation - Implementierung des Joint-Ventures mit Procter noch offen

Frankfurt, 22. März. Die nationale Vertriebsgesellschaft der Coca-Cola Organisation ist nun zu 100 Prozent in der Hand der Konzessionäre. Das bisherige Joint-Venture, die Coca-Cola Deutschland Verkaufs GmbH & Co. KG in Essen, wird seit Jahresbeginn auss

[3152 Zeichen] € 5,75

 
weiter