Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

    Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

    [10686 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola will Multi-Bottler-System

    Zerschlagung der Berliner CCE AG deutet sich an - Zurück zur alten Franchise-Tradition - Große Herausforderungen

    Frankfurt, 6. September. Der Coca-Cola-Konzern will in Deutschland Abschied von dem ursprünglich gefeierten Anchor-Bottler-System nehmen. Eine Zerschlagung der CCE AG in Berlin deutet sich an. Im Nachgang zu den vergangene Woche bekannt gewordenen Pläne

    [3413 Zeichen] Tooltip
    CCE AG in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 001

    Industrie

    Wende bei Coke eingeleitet

    Konzern will mit der Sanierung der CCE starten - Gesamtsystem befindet sich im Umbruch

    Frankfurt, 30. August. Der Coca-Cola-Konzern will in Kürze unmittelbar Einfluss auf den angeschlagenen Anchor-Bottler in Berlin nehmen. Ein Beherrschungsvertrag soll die Voraussetzung dafür schaffen. Am Montag dieser Woche trafen sich die Mehrheitsaktio

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

    Industrie

    Coca-Cola macht Druck

    Hohe Investitionen in den Markt - Interne Maßnahmen

    GvP. Frankfurt, 18. März. Mit hohen Investitionen will die Coca-Cola- Organisation nach fünf schwierigen Jahren wieder deutlich wachsen. Sorgenkind bleibt das Geschäft in den neuen Bundesländern. Um 1999 stattliche fünf Prozent Wachstum zu realisieren,

    [1165 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75