Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

    Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

    München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 052

    Media Regionale Medien

    MLP hart am Ball

    Regionales Sponsoring folgt unterschiedlichen Motiven: Weiche Faktoren stehen neben kalkulierter Kosten-Nutzen-Abwägung.

    Ohne Manfred Lautenschlägers Schwäche für Basketball könnte der USC Heidelberg in der zweiten Liga nicht überleben. Rund 80 Prozent steuert MLP, deren Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende Lautenschläger ist, zum Gesamtetat des Traditionsvereins bei. "Man

    [7408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola und Muhammad Ali sind Partner

    Der Größte steigt in den Ring

    Atlanta / Box-Legende Muhammad Ali und Coca-Cola haben einen Vertrag zur Vermarktung der Erfrischungsgetränke unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Atlanta hat zahlreiche Marketingaktivitäten mit dem Box-Mythos geplant, die sich vor allem an Jugendli

    [1243 Zeichen] € 5,75