Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6264 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 69

Personalien

Nachfolge für Seiss avisiert

Tilmann Rothhammer (42) soll in die Geschäftsführung der Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) einziehen und dort die Verantwortung für den Bereich Supply Chain übernehmen. Die Bestellung soll während der nächsten Aufsichtsratssitzung Anf

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

Management & Karriere

Lieblingshändler der Schüler

Die Polizei liegt als Wunscharbeitgeber der Generation Z nach wie vor ganz vorne. Grundsätzlich bevorzugen Schüler den öffentlichen Sektor für den Berufseinstieg, gefolgt von Automobilherstellern und Handel. Das zeigt das Schülerbarometer 2019 von Tr

[1523 Zeichen] Tooltip
Lieblingshändler der Schüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

US-Markt

Coca-Cola verkauft Wasser in Dosen

Atlanta. Coca-Cola verkauft Mineralwasser der Marke Dasani in Teilen der USA künftig in Aluminiumdosen. Der Getränkekonzern begründete dies mit seinen Bemühungen, Plastikmüll zu reduzieren. Zuvor hatte schon Pepsi angekündigt, Mineralwasser bei einig

[303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[5768 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 46,47,48

Journal

Farbe bekennen

Nachhaltigkeit schreibt sich heute jeder auf die Fahne. Doch was unternehmen die Lieferanten des Lebensmittelhandels konkret für Klima- und Umweltschutz? Eine Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Schwerpunkten, Zielsetzungen, Erfolgen und den Investitionen. Christiane Düthmann

[15002 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 71

Köpfe

Positionen

Verband Dr. Irmtrud Wagner (Foto) übernimmt das Rechnungsführende Vorstandsamt von Tamara Krafft im Berufsverband Oecotrophologen (VDOE). Bereits Ende Mai folgte Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführung Dr. Rainer Wild-Stiftung, im Vorstand auf In

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4345 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 76

Marktplatz

News

AHM. Im vergangenen Jahr stagnierte der Umsatz der Ernährungsindustrie bei 179,6 Mrd. Euro, 80,6 Mrd. Euro davon entfallen auf den Außer-Haus-Markt (+2,8 %), teilt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) mit. Mit einem Umsatzvol

[1792 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[12583 Zeichen] € 5,75

 
weiter