Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6388 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 14

fachthema mineralwasser, limonaden, säfte & co.

Drei neue Geschmacksnoten

Coca-Cola Deutschland, investiert weiter ins Bio-Getränkesortiment: Die Marke Honest, bekannt für Bio-Teegetränke und stille Bio-Limonaden in der typisch geradlinigen 0,33-l-Mehrweg-Glasflasche, wird um die Sorte Honest Bio Tee Minze (Foto) erweitert

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 32

Marketing

Das Ringen um die richtige Strategie

Während Coca-Cola seine Werbeaktivitäten eingestellt hat, geben andere Hersteller Gas – Experten raten zu Haltungskampagnen

Frankfurt. Wie kommunizieren? Die lapidare Frage treibt Werbungtreibende schon in normalen Zeiten um. Da fällt die Antwort in der anhaltenden Corona-Krise doppelt schwer. Ein Überblick mit Handlungsempfehlungen.

[9379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

Journal

Gespür für Neues

Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

[18691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 10

Industrie

Corona-Folgen

Coke-Absatz bricht um 25 Prozent ein

Atlanta. Der Absatz von Coca-Cola ist im April weltweit um rund 25 Prozent eingebrochen. Dies sei vor allem auf die Außer-Haus-Märkte und die deutlich geringere Nachfrage der gewerblichen Kunden zurückzuführen, teilte der Softdrinkhersteller mit. Mit

[682 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cola-teral Schaden

Coca-Cola und Pepsico zeigen das Problem der Markenkommunikation mit Purpose

Das globale „One World: Together at Home“-Konzert dürfte sich endgültig als Nachfolger von Großereignissen wie den Live-Aid-Konzerten des vergangenen Jahrhunderts einen Platz in der Popgeschichte erobert haben. Aber hinter den Kulissen des Konzerts g

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

Marketing

Hilfsmaßnahmen statt Kampagnen

Coca-Cola stoppt auch in Deutschland seine Werbung – Mondelez muss umplanen – Kreative und empathische Botschaften sind gefragt

Frankfurt. Es ist für Werbeabteilungen nicht nur eine unsichere, sondern auch nervenaufreibende Zeit. Geplante Kampagnen müssen abgesagt, verschoben oder auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und das zumeist unter kommunikativ erschwerten Bedingungen – aus dem Home-Office. Die FMCG-Branche verfolgt dabei unterschiedliche Strategien. Kreativität und Empathie sind mehr denn je gefragt.

[6327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Appell: Anlässlich des Global Recycling Day (18. März) hat der Verpackungslizenzierer und Sekundärrohstoffhändler „Der Grüne Punkt“ die Wirtschaft aufgefordert, Kunststoffverpackungen so zu gestalten, dass sie entleert problemlos maschinell sortiert

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Ausgebaut: Der österreichische Händler Rewe International mit Sitz in Wien launcht unter dem Eigenmarkendach Bipa das neue Label Bi Comfort für Damenhygiene, Intimpflege und Inkontinenz. Produkte wie Tampons, Binden, Slipeinlagen und Hygienehosen bez

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 38,39

Marktplatz Getränke

Alles andere als bitter

Von der Gin-Welle getragen, haben sich Bitterlimonaden zur attraktiven Nische für Markenhersteller entwickelt. Noch immer wollen neue Hersteller mitmischen – aber das wird schwerer.

[6056 Zeichen] Tooltip
Klassiker dominiert den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

 
weiter