Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H007

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Das Fernsehen wird zur Bäckerblume

Von Peter Kabel

Gemeinsames Kennzeichen der neuen Generation von Medien ist, daß der Nutzer bestimmt, welche Information er zur Kenntnis nehmen will und wo er abschaltet. Für die Werbetreibenden, die in weiten Teilen auf Massenansprache setzen, bedeutet diese Entwicklung

[9592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

BMW schafft Imagegipfel

BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 099

Industrie

Management Circle: Kaum aus den Windeln, schon heiß umworben

Marketing für Kindermode

mk Bad Homburg - Frühe Markenpositionierung in einer typischen Erwachsenenwelt war das Anliegen der Referenten auf einem Seminar mit dem Thema "1x1 des Marketing für Kinder, Kids und Jugendliche". Wie ein "Who is Who" der Marktwirtschaft las sich die Re

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 047

Handel / Spezial

Untertage: Nicht nur für kleine Mädchen

Bergbau-Look

be Mönchengladbach - Kein typischer Jeans-Laden im Coca Cola- oder Western-Style will "Untertage" in der Mönchengladbacher Theatergalerie sein, sondern die Nachbildung der guten Stube der Bergbau-Kumpels. Das war die Idee von Rosemarie Thomas und Johann

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

International

Trendy Drinks von Coca-Cola

Fruitopia stößt in wachstumsstarkes New-Age-Segment vor

NEW YORK Mit einer neuen Fruchtsaftrange Fruitopia greift die Coca-Cola Company das sechs Milliarden Dollar schwere US-Marktsegment der Lifestyle- Softdrinks an. Branchenbeobachter werten die Produktinnovation, verbunden mit einem "funky" Werbeauftritt, a

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 022

Handel

Zeilgalerie

Vier Läden ziehen aus

rn Frankfurt - Schon im vergangenen Jahr sind aus der Frankfurter Zeilgalerie Händler ausgezogen und auch in den letzten zwei Monaten haben vier Firmen ihre Flächen geräumt. Einige Händler klagen über zu hohe Mieten, ein nicht sehr gelungener Branchenmix

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 049

Mode / HAKA

DIH Marketing: Seniorenmarkt - enorme Konsum- und Reiselust bei den Alten

Das große Geld geht am Stock

pp Köln - Die 34,3 Prozent der Bevölkerung, die über 50 sind, besitzen 47 Prozent des Vermögens in Deutschland. Das sagt Bernd M. Michael, Europa-Chef der Werbeagentur Grey. Er sieht viel Geld und Konsumlust bei den Älteren. Amerika ist weiter als wir.

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

International

Werbetochter wird verkauft

Londoner Verkehrsbetriebe privatisieren Plakatunternehmen

LONDON Im Zuge von Privatisierungsmaßnahmen wollen sich die staatlichen Londoner Verkehrsbetriebe von ihrer Werbetochter London Transport Advertising trennen. London Transport Advertising (LTA) macht einen Umsatz von 23 Millionen Pfund und ist mit einem A

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

[896 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter