Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Zurück zur Kundennähe

Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

[4869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 092

Report Wirtschaftsraum Süd-West

Flurbereinigung in der Hörfunklandschaft

Desolate private Radioszene im Südwesten / Statt Vielfalt regieren leere Kassen / Immer mehr Sender bilden Ketten / Gesetzesnovelle zielt auf Strukturreform

Wie es sich für einen anständigen Radio-Moderator gehört, ist der Mann am Mikrofon beredt und weiß bescheid über Gott und die Welt. Nach jedem zweiten Musiktitel meldet er sich gutgelaunt und in freundlichem Plauderton zu Wort. Nur in einer Sache zeigt er

[11685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 071

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Jörg Jacob, 46, ist in die Konzernzentrale der Curver Rubbermaid Group in Goirle/ Niederlande berufen worden. Dort soll er ab 1. Januar die Verantwortung für Marketing und Vertrieb im Bereich Housewares übernehmen und für die Märkte Deutschlan

[11206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

International

Eine neue Chance für Pepsis "Feelings"-Spot

ROM / NEW YORK In Italien soll vergleichende Werbung zugelassen werden. Bis zum Monatsende erwartet die Branche die Aufhebung des Verbots. Dann wird Pepsi seinen vergleichenden Spot "Feelings" wieder ausstrahlen können, der im Juni verboten worden war. In

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 048

Agenturen Kreation

Filmer sind Partner im kreativen Prozeß

Cannes-Gewinner und Regisseur Ian Macdonald über seine Zusammenarbeit mit der Münchener German Answer Production und den deutschen Werbefilm

FRANKFURT German Answer Production hat mit dem mehrfachen Cannes-Gewinner Ian Macdonald einen Regisseur gewonnen, von dem sich die Münchener Filmproduktion nun auch international den Durchbruch erhofft. HORIZONT unterhielt sich mit dem gebürtigen Schotten

[9671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 031

International

Coke sprudelt wieder in Indien

NEW YORK Coca-Cola kehrt nach einer Pause von 16 Jahren auf den indischen Markt zurück. Die Neu-Einführung der braunen Brause wird durch eine auf 70 Millionen Dollar geschätzte Werbekampagne unterstützt. Coca-Cola wird voraussichtlich hart um Marktanteile

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 075

Mode/Trend Fashion

Westend: Eine neue, hochmodische Kollektion aus Hamburg

Marktnähe wird großgeschrieben

jm Hamburg - "Wir lehnen uns mit Westend modisch weit aus dem Fenster", sagt Cargo-Chef Matthias Lemcke, "auch um uns von Mitbewerbern wie Street One oder S'Oliver abzuheben." Es geht hoch her, wenn die Cargo- Außendienstmitarbeiter alle paar Wochen zur

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 023

Unternehmen Below the Line

Dialog mit der Jugend

Mehr als 100 Unternehmen engagieren sich gemeinsam für Kinder / Festival als Auftakt

WUPPERTAL Eine bis dato einmalige Aktion fand jetzt in Wuppertal statt. Insgesamt 104 Unternehmen aus der Markenartikelindustrie hatten sich zu einer Initiative zusammengeschlossen und eine Woche lang ein riesiges Kinderfestival veranstaltet. Über soziale

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 081

Marketing

Internationales Woll-Sekretariat (IWS): Inhaltliche und organisatorische Kurskorrektur

Das globale Marketing

ak Düsseldorf - Das Marketing ist der Kerninhalt der gesamten Tätigkeit, ja der Existenz des IWS. Das Ziel des IWS-Marketing ist, den Verbrauch der Schurwolle auf der Endverbraucherstufe zu fördern. Der Marketingprozeß spielt sich in drei Ebenen ab: bei

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

10 Jahre HORIZONT

Kurze Porträts von Machern der Zukunft

Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

[24369 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter