Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

Frischware

Castel weist Gerüchte zurück

Frankfurt/Paris, 16. Oktober. Gerüchte über einen Verkauf der Group Castel SA, Blanquefort, werden von Inhaber Pierre Castel als "geistige Verirrung" bezeichnet. . Aus französischen Finanzkreisen war dagegen zu hören, der Wein-, Wasser- und Biervermarkter

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 002

Kommentar

S. Hedewig-Mohr / C. Murmann

Käuferkauf

Der Markt wird bestimmt von Angebot und Nachfrage. Die Kunst des Kaufmanns besteht darin, die Nachfrage durch entsprechende Angebote zu stimulieren. Sonderangebote bestimmen deshalb das Marketing des Handels. Doch wie weit darf man mit der Nachfrageförder

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

Frischware

Molkerei Onken investiert verstärkt in Marketing

Konzentration der Markenpolitik auf Desserts und Kinderprodukte - Mehr Dynamik im Inland - Großes Potenzial bei Quark

Moers, 18. Oktober. Die Molkerei Onken GmbH, Moers, setzt ihr Umsatzwachstum in diesem Jahr mit hohen Zuwachsraten fort, der Ertrag leidet jedoch unter der Entwicklung am Rohmilchmarkt. Investitionen in das Marketing sollen die Stellung der eigenen Produk

[4951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Völker hört die Signale

Wenn Knuth Jung alle Telefonate bezahlen müsste, die er mit der Nachricht über die geplante Lieferung von Bio-Brotaufstrich an Aldi Nord ausgelöst hat, dann würde die Rechnungssumme wahrscheinlich größer als der Umsatz, den er bei der Testlieferung erwart

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 010

Frischware

Coca-Cola führt Milchgetränke ein

Frankfurt, 28. Dezember. Die Coca-Cola Co., Atlanta, will Anfang nächsten Jahres Milchgetränke für Kinder auf den Markt bringen. Nach einem Bericht des "Wall Street Journal" will der größte Softdrink-Anbieter der Welt die neuen Produkte - zunächst testwei

[1202 Zeichen] € 5,75

 
zurück