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Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vitaminspritze für Commarco

Brand Affairs von Scholz & Friends wird bei Ressourcenreich integriert / Etatgewinn von Coca-Cola

Die Commarco-Gruppe hat am Standort Hamburg ihre Agenturen für die Bereiche Marken-PR und Below-the-Line neu sortiert. Seit kurzem dockt der Ableger Brand Affairs nicht mehr an die klassische Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) an, sondern gehört zur

[4205 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vitaminspritze für Commarco

Brand Affairs von Scholz & Friends wird bei Ressourcenreich integriert / Etatgewinn von Coca-Cola

Die Commarco-Gruppe hat am Standort Hamburg ihre Agenturen für die Bereiche Marken-PR und Below-the-Line neu sortiert. Seit kurzem dockt der Ableger Brand Affairs nicht mehr an die klassische Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) an, sondern gehört zur Toc

[4205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Personalien

Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Eric Bader wird Strategie-Chef des Medianetworks Initiative Das internationale Mediaagenturnetzwerk Initiative hat den neu geschaffenen Posten des Chief Strategy Officer Worldwide mit Eric Bader besetzt. Bader ist Mitgründer der US-Agentur für Mobile Ma

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 017

Agenturen

Ein verflixtes siebtes Jahr

Die Gespräche zwischen den Verbandsvorständen von OWM und OMG bleiben vorerst ohne nennenswerte Ergebnisse

Die angespannte wirtschaftliche Lage lässt allen Beteiligten im Kommunikationssektor immer weniger Spielraum. Das spiegeln auch die Gespräche zwischen den beteiligten Verbänden wider. Der deutsche Mediamarkt nähert sich dem siebten Jahr, in dem über den

[5463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola definiert den Preis neu

Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

Agenturen

Triumvirat manifestiert sich

Recma-Ranking: 2007 stieg das deutsche Mediavolumen um 6 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro

Das Pariser Recma-Institut bescheinigt dem deutschen Mediageschäft für 2007 gute Wachstumsraten. Die Zukunft sehen die Agenturbosse indes weniger rosig. Sie fürchten Budgetkürzungen.

[5872 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert weiter den deutschen Markt

Mediacom ist Deutschlands größte Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

 
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