Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Spannung im Kampf um Kunden

    Energieversorger nutzen Freiheiten im liberalisierten Strom-Markt/Marke bleibt stärkstes Instrument zur Kundengewinnung

    Frankfurt / Strom ist gelb, haben die Konsumenten in diesem Jahr gelernt - und profitierten von den preisaggressiven Angeboten, die durch die Liberalisierung des Strommarktes möglich wurden. Doch der Königsweg zum Kunden - auch und gerade im deregulierten Strommarkt - führt über die Marke.

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Markenpfleger mit Konstanz

    Marketingleiter Ulrich Melzer will das Marken-Portfolio von United Distillers Deutschland behutsam weiter entwickeln

    RÜDESHEIM Ulrich C. Melzer leitet seit August dieses Jahres das Marketing von United Distillers Deutschland UDD. Sein Credo am neuen Arbeitsplatz lautet, nicht durch radikal Neues aufzufallen, sondern sich behutsam den Stärken und Schwächen des Marken-Por

    [7518 Zeichen] € 5,75