Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 10

Industrie

Coca-Cola scheitert mit Adez in Deutschland

Neuer Anlauf mit pflanzenbasierten Drinks geplant – Portfolio-Druck sorgt für Diskussionen in den Jahresgesprächen

Berlin. Fast zwei Monate nach der angekündigten Bruttopreiserhöhung dauern die Jahresgespräche noch an. Unterdessen baut Coca-Cola auch im Sortiment um.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

Industrie

Kollex kann nun Fahrt aufnehmen

Berlin. Krombacher, Coca-Cola und die Bitburger Braugruppe haben grünes Licht für den Aufbau ihrer Bestellplattform Kollex erhalten. Der bereits als Geschäftsführer ausgelobte Ex-Allyouneed-Fresh-Manager Udo Kießlich kann jetzt mit der Umsetzung des

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 15

Industrie

Coca-Cola verstärkt sich mit Fruchtdrinks

Paris. Coca-Cola baut sein Getränkeportfolio kontinuierlich aus. Jetzt kündigte die französische Coca-Cola- Gesellschaft an, die ehemalige Unilever-Marke Tropico zu übernehmen. Der Kaffeehersteller Les Cafés Folliet hatte die Marke 2005 gekauft. Medi

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 16

Industrie

Coca-Cola ist weiter auf Einkaufstour

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola erweitert sein Angebot um Trendgetränke mit geringerem Zuckergehalt. Wie der Softdrink-Riese jetzt bestätigte, prüft er aktuell den Einstieg bei Hanf-Getränken. Mittwoch der Woche hatte der Softdrink-Konzern

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Krombacher will mit Nestea nicht länger warten

Distributionsaufbau für Nestlé-Marke ist im Gange – Coca-Cola hat sich Handelslistungen für die Konzernmarke Fuze gesichert

Kreuztal. Krombacher rüstet sich für den Kampf gegen Coca-Cola. Mit der Nestlé-Marke Nestea baut die Siegerländer Getränkegruppe eine weitere Säule für ihre Erfrischungsgetränkesparte und tritt jetzt im Markt gegen Fuze aus dem Hause Coke an.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

Industrie

„Wir stellen Wert vor Volumen“

Herr Kohlmorgen, Konsumenten trinken immer selektiver – anlassbezogen und auch sehr impulsgetrieben. Welche Antwort haben Sie als Coca-Cola darauf? Es ist wichtiger denn je, Verzehranlässe ganz genau zu analysieren und gerade bei der Einführung ne

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

Industrie

Coke macht noch mehr Marken

Volumen im Kernsortiment schrumpft – Kräftige Gewinnsteigerung bei CCEP-Dachgesellschaft

Berlin. Nach Start der Eistee-Marke Fuze zu Jahresbeginn laufen bei Coca-Cola Deutschland die Vorbereitungen für den Markteintritt mit weiteren Neuprodukten. Der Getränkekonzern wird zum Multimarkenanbieter.

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter