Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Wechsel auf Frachter

Coke verzichtet in Krise auf Container

Coca-Cola beweist Flexibilität und transportiert angesichts des Kapazitätsmangels und der Preiserhöhungen bei Container-Schiffen erstmals große Mengen Rohstoffe auf einem anderen Schiffstyp: Auf Massengutfrachtern. Nach Angaben des Globalen Logistik-

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

KI verbessert Instore-Prozesse

ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Initiative gegen Verbrenner

Ikea, Metro und Coke für Elektro-Autos

Brüssel. Ikea, Coca-Cola und Metro haben zusammen mit zwei Dutzend weiteren großen Unternehmen die EU aufgefordert, spätestens 2035 den Verkauf von neuen Autos mit Verbrennungsmotor zu verbieten. Das würde „Automobilherstellern, Lieferketten und Infr

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 37

IT und Logistik

Coca-Cola diskutiert Blockchain mit SAP

Walldorf. Coca-Cola Nordamerika gehört zu den ersten Mitgliedern eines SAP-Branchenkonsortiums für Blockchain-Anwendungen. Dieses Forum „Agribusiness, Consumer Products & Retail“ hat der Software-Konzern kürzlich gegründet, um „branchenspezifische Bl

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 45

IT und Logistik

Händler-Karten bei Apple Pay und Google

Chicago. Der Drogerie-Filialist Walgreens hat als erster Händler weltweit eine Kundenkarte in den Mobile-Payment-Dienst Apple Pay integriert. Die 85 Mio. Nutzer des Loyalty-Programms Balance Rewards müssen an der Kasse keine Karte mehr scannen lassen

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 45

IT und Logistik

Coke funkt an den Ort der Verbraucher

Konzern ist Vorreiter bei Pilotprojekten mit Location Based Marketing – Telefónica nutzt Mobilfunkzellen – Real und Barcoo mit Beacons

Berlin. Coca-Cola Deutschland testet den Einsatz verschiedener Formen der ortsbezogenen Ansprache von Verbrauchern auf deren Smartphone. Das Location Based Marketing ist jeweils ein kleiner Teil großer Coke-Kampagnen, die viele Mediengattungen umfassen.

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Heinz will vom Handel "grüne Bestellungen"

Informationen sollen zu umweltfreundlichen Ordermengen führen - Konzept von Mars bewährt sich in den Niederlanden

Düsseldorf. Heinz will den Handel mit Hilfe des " Green-Order-Konzepts" zu größeren Bestellmengen bewegen, um Lkws besser auszulasten. Jeder Lieferschein hebt seit November den durch den Auftrag verursachten CO2-Ausstoß hervor. Der Food-Hersteller H.J.H

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 037

IT und Logistik

IBM kauft CRM-Firma Unica

Armonk, USA. IBM will den CRM-Spezialisten Unica für 480 Mio. US-Dollar (375 Mio. Euro) übernehmen. Das Unternehmen stellt Programme für die systematische Pflege von Kundenbeziehungen und die Planung von Marketing-Kampagnen her. Neben Versionen zum Kauf

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter