Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Bei Y'aTooPartoo rund um die Uhr kaufen

    Hauptakzent liegt auf Frischware - Verkaufsautomaten sind in Frankreich im Kommen - Casino testet immer noch

    Paris, 6. Dezember. Die ersten Automatenläden wurden von der Handelsgruppe Casino eröffnet - testweise, wie es damals hieß. Das war vor vier Jahren und ist bis heute so. 200 Artikel umfasst das Angebot, in Betrieb sind die Verkaufsautomaten rund um die Uh

    [6437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

    Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

    Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

    [7102 Zeichen] Tooltip
    Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

    Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
    € 5,75